Image1\

Vita

Künstlerische Vita

Vera Boheim

 




Vera Boheim, 1970 in Freiburg geboren. Abitur am Technischen Gymnasium Emmendingen, Lehre zur Bauzeichnerin, anschliessend Architekturstudium an der TU Karlsruhe. Während meiner Studienzeit habe ich die Kooperationen und fächerübergreifenden Angebote besonders mit dem Institut für Soziologie und der HFG (Hochschule für Gestaltung) genutzt.

Nach Abschluß des Studiums Weiterbildung zur Feng Shui Beraterin beim Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg.

Seit 2003 selbständige Beraterin für Bau, Gestaltung und Inneneinrichtung, als Dipl. Ing. Architektur und Diplom Feng Shui Beraterin und als freie Künstlerin. 

www.vitatecto.de

Ich liebe besonders die Momente, in denen meine Werke die Menschen zum ersten mal berühren, in denen ein Lächeln und ein kleines “Blitzen” in den Augen zu erkennen ist.

 

Link zu einem Interview:

 

http://www.galerie-graf-adolf.de/index.php?option=com_content&;view=article&id=2794:ausstellung-koelnblick-vera-boheim&catid=67:kulturszene