Image1\

JOY-Aquarelle

JOY

Mit meinen farbintensiven, lebensfrohen Bildern zeige ich auf die schönen Seiten unseres Lebens. Ich nutze die Kraft der positiven Symbole, dabei verweise ich auf unsere gemeinsame, internationale Bildsprache der Symbolik. Die Leuchtkraft meiner Bilder soll meine lebensbejahende Grundeinstellung unterstreichen.

Wenn meine innersten Gefühle und Gedanken sich mit meinen „äusseren“ Lebensumständen verbinden dürfen, entstehen meine Bilder. Dabei „tauche“ ich ganz in das „Schaffen“ ab. Dabei finden die Farben und Symbole oft ihre Stellen auf den Bildern selbst.
Beim Malen ganz bei sich selbst zu sein eine kreative, freie und schöpferische Energie dabei zu empfinden ist für mich pure Lebensfreude. Joy

Erfüllung finde ich, wenn meine Werke die Lebensfreude, die ich beim erschaffen empfinde transportieren. Wenn Menschen beim Anblick meiner Bilder positive, freudige Gedanken und Gefühle hegen. Dann habe ich es geschafft meine Lebensfreude – JOY- weiter zu geben.

      vera-boheim-joy-skyline-ny1-2011       tmb joy-kln-schrift  tmb joy-skyline-ny1-2011  tmb joy-kln-wappem-herz-2012  tmb weihnachten1